Veranstaltungen laden

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.

Deutsche Musikanten-Skimeisterschaften in Wieden/Schwarzwald

27. Februar 2015 - 28. Februar 2015

Die deutschen Musikantenskimeisterschaften finden nun schon zum 16. Mal statt.
Am 27. Und 28. Februar 2015 heißt es dann in Wieden im Schwarzwald „Ski-Heil“ zu diesem sportlichen aber auch musikalischen Event.

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer aus Nah und Fern, dem Schwarzwald und dem Allgäu aber gerne auch aus anderen Regionen unserer Umgebung. Und auch diejenigen die nichts mit Skifahren am Hut haben kommen sicher auf ihre Kosten! Die Rennfahrer brauchen ja auch jede Menge Publikum, dass sie anfeuert, ein paar Schneehasen wären nicht schlecht und hoffentlich bringen viele ihre Instrumente mit und heizen am Skihang oder in der Gemeindehalle ordentlich ein!

Los geht‘s am Freitagabend, 27.2.15 in der Gemeindehalle in Wieden mit einer Mega-Warmup-Party mit der CoverbandVolume6. Das Beste aus Rock und Pop, für Jung und Alt! Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Also auch für Nicht-Rennteilnehmer bestens geeignet;)

Die Skimeisterschaften beginnen am 28.2.15 um 10 Uhr am Wiedener Skilift, und am Nachmittag findet der allseits beliebte Gaudilauf statt, lasst euch überraschen…
Die Siegerehrung mit anschließender Après-Ski-Party findet dann wieder in der Gemeindehalle im Ortszentrum statt. DJ Schneepflug wird euch mit den aktuellen Charts, Evergreens der 80er und 90er und den Partyhits des Winters einheizen. Und mit Sicherheit schaut auch die Eine oder Andere Guggemusik rein und lässt die Halle beben!

Alle Details, zusätzliche Infos im Internet unter www.bergmannskapelle.de.

Details

Beginn:
27. Februar 2015
Ende:
28. Februar 2015