Veranstaltungen laden

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.

JÖRG KNÖR – VIP VIP HURRA!

16. September 2015

Jörg Knör ist legendär und bleibt seinem einzigartigen Mix an Talenten treu: Er parodiert, lästert, belustigt, berührt mit selbst komponierten Liedern, spielt Saxophon und karikiert munter alles und jeden. Mit seiner ZDF-Show lockte er Millionen. Als Gast von ” 7Tage 7Köpfe” erhielt er den Bambi. Für Loriot sprach er Wum & Wendelin. Keiner ist
so vielseitig und wandelbar wie er. Als Parodist mit fast erschreckender Präzision. Als Karikaturist blitzschnell. Von seinen prominenten “Opfern” respektiert. Jörg Knör ist in “Vip Vip Hurra!” besser denn je.

Mittwoch, 16.09.2015, 20:00 Uhr
Eintritt: 21/20/19 €
Parodie/Comedy

www.stadthalle-eislingen.de
www.reservix.de
www.knoer.de

Bilder: © 2014 Jörg Knör

Details

Datum
16. September 2015